Foto: Living Dead Production / CUBEsession

Das CUBEsession-Konzert von Adam is a Girl ist endlich als käuflicher Download erhältlich!

Für 9,90 €

Mehr als ein Jahr ist es jetzt schon her, dass Adam is a Girl im Rahmen der CUBEsession-Konzertreihe ein spezielles Online-Konzert in der Hamburger Markthalle spielten. Die prekäre Situation für Kunst- und Kulturschaffende in der Pandemie war der Anlass für das Trio, ebenfalls ein solches Konzert zu spielen und seinerzeit die kompletten Erlöse an die Menschen hinter der Bühne abzugeben.

Manche:r, unter anderem der Autor dieser Zeilen, hatten sich im Anschluss an dieses wunderbare Konzert, das viele Songs des zu dem Zeitpunkt noch recht frischen Albums “Now Or Never” beinhaltete, gewünscht, dass dieses Konzert zum immer wieder anschauen verfügbar gemacht werden würde. Schließlich lag ja alles schon digital vor, die Hürde dürfte doch entsprechend gering ausfallen?

Lange Rede, kurzer Sinn: Der Wunsch wurde erhört und die Adams bieten das Konzert auf ihrer Webseite für einen schlanken Zehner nun zum Download an. Genau richtig, um während der kommenden Feiertage noch einmal in ganz großartige Musik und ein nicht minder tolles Konzert abzutauchen.

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 91 anderen Abonnenten an