Quelle: Nine Inch Nails

Zusammen mit Health: Neue Nine Inch Nails-Single „Isn’t Everyone“ veröffentlicht

You Will Love Each Other

Nine Inch Nails haben sich mit der Band Health zusammengetan und gestern eine neue Single an den Start gebracht. „Isn’t Everyone“ nennt sich das Ergebnis dieser Kollaboration und kann auf allen gängigen Plattformen konsumiert werden. Ich muss gestehen, dass ich die Band Health, die noch einen Zacken elektronischer unterwegs zu sein scheint als NIN zuletzt, bisher so überhaupt nicht auf dem Schirm hatte. Tatsächlich lassen sich auch nur wenige Informationen googlen. Denkbar, dass man mehr Infos bekommt hinsichtlich wer, was und warum, wenn man zu einem Patreon wird. Ab 4,50 Euro im Monat geht es los. Abgesehen davon freue ich mich sehr über neues Material von Trent Reznor und Kollegen und finde die neue Nummer auch ziemlich gelungen. Schauen wir mal, ob diese Zusammenarbeit beider Bands noch weitere Früchte trägt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

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