Foto: Kenneth Cappello / Universal Music

Billie Eilish – No Time To Die (Official Video)

Tja. Das mit dem nächsten Bond-Abenteuer, „Keine Zeit zu Sterben“, dauert weiterhin noch ein bisschen. Wenn es Corona nicht abermals verhindert, werden wir uns den 25. Bond-Film also im April 2021 anschauen können. Die Veröffentlichung des von Hans Zimmer komponierten Soundtracks wurde ebenfalls in besagten April des nächsten Jahres verlegt. Vor lauter Unmut über die anhaltenden Verschiebungen (was spricht eigentlich gegen die kostenpflichtige Veröffentlichung via Video-on-Demand? Disneys Real-Verfilmung von „Mulan“ zeigt doch, das sich damit Geld verdienen lässt?) wäre es beinahe an mir vorbeigegangen, dass zum Titelsong „No Time To Die“ inzwischen ein Musikvideo veröffentlicht wurde.

Wir sehen hier neben Interpretin und Co-Autorin Billie Eilish immerhin ein paar wenige Szenen aus „No Time To Die“. Ich muss sagen, ich finde diesen Bond-Titelsong ziemlich gelungen und staune immer noch ein bisschen, dass die Record-Grammy-Gewinnerin Billie Eilish mit ihrer Stimme noch so viel mehr anfangen kann, als ins Mikrofon zu hauchen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

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