Foto: Thyx

mind.in.box: Neues Album „Broken Legacies“ erscheint am 13. Oktober 2017

Das sechste Kapitel ist ein Prequel

Der 13. Oktober dieses Jahres scheint für Musikfreunde ein guter Tag zu werden. So einige spannende Neuerscheinungen werden für jenen Freitag, den 13. erwartet. Zu den Alben, die unbedingt mit auf die Watch-List genommen werden sollten, gehört auch ganz klar „Broken Legacies“, das neue Album von mind.in.box. Mit diesem inzwischen sechsten Album der österreichischen Electro-Ausnahmeband wird die Science-Fiction-Geschichte um das Dreamweb, Black, die Agency und all die anderen Figuren, die Stefan Poiss und Markus Hadwiger erschufen, fortgeführt. In der Ankündigung, die uns diesbezüglich kürzlich erreichte, heißt es:

Nach zwei Jahren veröffentlichen mind.in.a.box den nächsten Teil ihrer Geschichte. Das neue Album Broken Legacies stellt das sechste Kapitel der fortführenden Cyberpunk Saga dar.

Broken Legacies geht 20 Jahre zurück zu jener Zeit, als The Friend das System kreierte. Das Album beleuchtet mehrere wichtige Elemente vergangener Erzählungen inklusive der Trennung von The Friend mit der Agency und wie er sich schlußendlich den Rebellen anschloss und das Dreamweb erschuf.

Der 13. Oktober ist freilich noch ein paar Wochen entfernt. Aber damit Ihr Euch schon einmal auf das kommende Album einstimmen könnt, haben mind.in.a.box einen ersten Teaser veröffentlicht, der definitiv Lust auf mehr macht! Bitte sehr.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

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
Erscheinungsdatum
13. Oktober 2017
BAND/KÜNSTLER:IN
mind.in.a.box
ALBUM
Broken Legacies
LABEL
Thyx Records
WERBUNG (PROVISIONSLINK)