Foto: Ben Wolf / Universal Music

Georg auf Lieder – Sie (Official Video)

Knall auf Fall geht es gerade ab bei Georg auf Lieder. Ist noch gar nicht so lange her, da hatten wir an dieser Stelle das Vergnügen, Euch das Video zu „Frosch“ vorzustellen. Der Mann, dessen Karriere als Straßenmusiker unterm Berliner Fernsehturm begonnen hatte, ruht sich nicht aus sondern legt direkt noch mal nach – schließlich ist die Veröffentlichung des zweiten Albums „Mano Grande“ mit dem Termin am 20. Mai 2016 inzwischen auch in greifbare Nähe gerückt. Thema heute: „Sie“, bzw. das zugehörige offizielle Video dazu. Bei seinen Mit-Berlinern Agonoize steht auf Konzerten immer ein Schild mit dem Warnhinweis „Warning! There will be blood on the Dancefloor!“. Bei Georg auf Lieder fragt man sich nach diesem skurrilen Video, ob da nicht künftig ein Täfelchen aufgebaut ist mit dem Hinweis: Warning, there will be Marmelade on the Dancefloor!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

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