Foto: Michael Kanzler / Music Evangelists

The Saint Paul veröffentlichen ihr neues Album „Days Without Rain“ am 20.11.2015

Nachfolge-Album von "Consequence"

Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss. Auch wenn ein Musikjahr immer mit einigen Knallern eingeleitet wird, so hebt sich die Industrie so manches Schätzchen für den Jahresausklang auf. Klar, irgendwas soll sich Konsument:innen ja auch noch unter den Baum legen können bzw. unter den Baum gelegt bekommen. Es ist mir eine besondere Freude Euch an dieser Stelle darauf hinweisen zu können, dass am 20. November 2015 ein weiteres, potentielles Highlight das Licht der Plattenläden erblicken wird. An diesem Tag veröffentlichen The Saint Paul mit „Days Without Rain“ ihr sicherlich nicht nur von uns mit großer Spannung erwartetes neues Album via Infacted Recordings. Hier schon einmal die Tracklist für Euch:

  1. Grey
  2. Reality Distortion Field
  3. What Do You Want
  4. White Unicorn
  5. But He Will
  6. Neon Light
  7. T1
  8. Unempathic V2.0
  9. Retrospect
  10. Leave Without Answer
  11. Not Tonight
  12. Dead End

Erscheinungsdatum
20. November 2015
BAND/KÜNSTLER:IN
The Saint Paul
ALBUM
Days Without Rain
LABEL
Infacted Recordings
WERBUNG (PROVISIONSLINK)