Foto: Brandon Cox

Linkin Park: Neues Album „The Hunting Party“ am 13. Juni 2014

Am 13. Juni 2014 ist es wieder soweit: Linkin Park veröffentlichen ein neues Album. Kein Remix-Gemache oder ähnliches, sondern tatsächlich neues Zeug. „The Hunting Party“ wurde es getauft und zumindest das Cover können wir Euch im Anschluss schon mal zeigen. Wer nach den letzten beiden Alben „A Thousand Suns“ und „Living Things“ eher die Hände über den Kopf schlägt anstatt die Arme in die Luft zu reißen, den interessiert vielleicht folgendes: es wird überliefert, dass Mike ShinodaChester Bennington und Kollegen auf Studioalbum Nummer sechs wieder deutlich rockiger ans Werk gegangen und zu ihren musikalischen Wurzeln zurück gekehrt sein sollen. Nun, wir werden sehen. Einen ersten Vorgeschmack auf das was da auf uns zu kommt, liefert dieses aktuelle Lyric Video zur ersten Single „Guilty All The Same“:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

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

Höm. Sieht man von dem neckischen Video ab, haut zumindest mich der Song noch nicht aus den Socken. Mal gucken, was das neue Album können wird. Ich gehöre ja zu denen, die mit den letzten beiden Alben sehr zufrieden waren, allen voran „A Thousand Suns“.