Foto: Claudia Schöne / Guiding Light (guiding-light.de)

Seabound spielen auf dem Amphi Festival 2012!

Möglicherweise mit neuen Songs

Jupp, das ist mir eine Extra-Meldung wert: Als ich gestern so über das Gelände des Amphi Festivals tigerte, glaubte ich kurzfristig meinen Augen nicht zu trauen. Da hing bereits eine Vorankündigung auf das Amphi Festival 2012 (21./22.7.12) angeschlagen, und wer stand dort schon jetzt mit im Line-Up? Richtig. Seabound!

Ich könnte hier nun im Stil einer großen, deutschen Tageszeitung anfangen zu spekulieren – und genau das mache ich auch mal. Dass Seabound inzwischen an neuem Material arbeiten ist bekannt. Zudem erwähnte Sänger Frank M. Spinath uns gegenüber mal, dass sie nicht ständig mit den alten Songs auftreten wollen. Heisst dann also, dass wir uns auf dem Amphi womöglich auf und über neue Songs freuen können. Was dann wiederum wohl bedeutet, dass ein neues Album zumindest in greifbarer Nähe ist, was weitere Live-Termine nach sich ziehen könnte… Spannend alles! Wie Ihr sicherlich wisst, ist das Thema Seabound bei uns ein spezialgelagerter Sonderfall, daher bleiben wir hier natürlich am Ball!